06. August 2020
Heute soll das Studio im Rohbau fertiggestellt werden. Noch fehlt ja das Dach. Wir kommen sehr gut voran und wir schaffen es tatsächlich. Es reicht sogar noch für ein Quasi-Unboxing-Video von unserem Gesangsmikrophon. Der Rohbau ist also geschafft. Jetzt wird der Innenausbau folgen. Dämmung, Verkabelung und Einzug des Trommlerwerkbankes. Das dann aber im nächsten Video. Dranne blibe, dranne blibe, dranne blibe! Bei BETAMAX herrscht Freude!
29. Juli 2020
Eigentlich wäre es ja Tag 5 des Bauprojektes. Wenn da nicht unser Bassist wäre. Denn Brünu hat über das letzte Wochenende die lange Seite mit der Türe "gerüstet". Nun gut. Seien wir ihm nicht böse und bauen wir darauf auf. Das Fenster soll heute in die kurze Vorderwand eingepasst und die Wand beplankt werden. Danach wollen wir sehen, wie weit wir es mit der langen Seite mit der Türe schaffen. Haben wir schon erwähnt, dass es Formen annimmt?
21. Juli 2020
Heute soll die lange Rückwand fertiggestellt werden. Diese hat uns letztes Mal aufgrund der Überlappungen etwas viel Zeit gekostet. Und was sollen wir sagen... Es kommt gut. Nach einem kurzen Platznehmen auf dem Drummerstuhl und schätzen der ungefähren Augenhöhe unseres Schlagmannes ist das Einpassen des Fensters erledigt. Na gut. Etwas komplizierter war's dann schon. Aber wie gesagt: Es nimmt Formen an!
15. Juli 2020
Heute Teil 3. Die lange Rückwand hats in sich. Wie die kurze Rückwand aus Teil 2, wollen wir sie zunächst völlig "beplanken" und danach erst aufstellen. Die Überblattungen beanspruchen aber etwas mehr Zeit als zunächst angenommen. Immerhin schaffen wir die unterste Plankenreihe. Zu Anschauungszwecken für unsere Bandmembers und Euch richten wir sie halt so auf, wie sie ist. Zum Komplettieren werden wir sie aber im nächsten Teil wieder ablegen müssen. Es nimmt Formen an!
14. Juli 2020
Im letzten Teil haben wir den Boden gezimmert. Heute geht es an die erste Seitenwand. Die kurze Rückwand! Wieder läuft alles nach Plan. Langsam aber sicher lässt sich die Dimension der "Kiste" erahnen. Bald wird unser Clödu hier die ersten Aufnahmen eintrommeln können.
07. Juli 2020
Seit zwölf Jahren sind wir als Betamax unterwegs. Ein Dutzend Jahre! Wir werden älter und älter und älter. Unsere Songs auch. Mit uns zusammen werden unsere Lieder älter. Und es fällt uns auf. Diese, unsere Songs sind zeitlos. Seit zwölf Jahren keine Covers. Nur eigenes Songmaterial. Und darauf sind wir stolz. Diese Songs wollen wir nun aufnehmen. Begleitet uns beim Bau unseres eigenen Tonstudios.
01. Mai 2019
Nach Wittwer "Häumu" Helmut sitzt nun wieder Reichen Urs (ehem. "Trybstoff") an den Keyboards. Mit Ürsu haben wir einen Top-Tastenmann gewinnen können, der bis 2014 schon einmal mit uns gerockt hat. Freude herrscht!
19. März 2019
Unser Keyboarder, Häumu Wittwer, hat sich entschieden von der Bühne abzutreten. Er wird uns aber als Mischer weiterhin unterstützen. Häumu hat einen Superjob gemacht und uns an den Keyboards immer einen schönen "Teppich gelegt". Wir bedauern seinen Entscheid sehr. Häumu! Wir sind Dir aber dankbar, dass Du weiterhin an den Mischpultschiebern für uns da bist!
13. September 2018
Samstag, 26.01.2019, 2100h. Liveauftritt im Klösterli-Pub in Münsingen. Wir sorgen für die Beschallung und das sympathische Klösterli-Team für gefüllte Gläser. Strömt also zahlreich herein.
03. März 2018
Der unsererseits mit Freude angekündigte "Rockpalast Wichtrach" mit unserer Teilnahme wird leider nicht stattfinden. Schade. Da wäre ordentlich was abgegangen!

Mehr anzeigen