07. Juli 2020
Seit zwölf Jahren sind wir als Betamax unterwegs. Ein Dutzend Jahre! Wir werden älter und älter und älter. Unsere Songs auch. Mit uns zusammen werden unsere Lieder älter. Und es fällt uns auf. Diese, unsere Songs sind zeitlos. Seit zwölf Jahren keine Covers. Nur eigenes Songmaterial. Und darauf sind wir stolz. Diese Songs wollen wir nun aufnehmen. Begleitet uns beim Bau unseres eigenen Tonstudios.
01. Mai 2019
Nach Wittwer "Häumu" Helmut sitzt nun wieder Reichen Urs (ehem. "Trybstoff") an den Keyboards. Mit Ürsu haben wir einen Top-Tastenmann gewinnen können, der bis 2014 schon einmal mit uns gerockt hat. Freude herrscht!
19. März 2019
Unser Keyboarder, Häumu Wittwer, hat sich entschieden von der Bühne abzutreten. Er wird uns aber als Mischer weiterhin unterstützen. Häumu hat einen Superjob gemacht und uns an den Keyboards immer einen schönen "Teppich gelegt". Wir bedauern seinen Entscheid sehr. Häumu! Wir sind Dir aber dankbar, dass Du weiterhin an den Mischpultschiebern für uns da bist!
13. September 2018
Samstag, 26.01.2019, 2100h. Liveauftritt im Klösterli-Pub in Münsingen. Wir sorgen für die Beschallung und das sympathische Klösterli-Team für gefüllte Gläser. Strömt also zahlreich herein.
03. März 2018
Der unsererseits mit Freude angekündigte "Rockpalast Wichtrach" mit unserer Teilnahme wird leider nicht stattfinden. Schade. Da wäre ordentlich was abgegangen!
26. Februar 2018
Jonas vom Recording-Blog mischt unseren Song JETZT LIVE! Klick rein auf: https://www.youtube.com/watch?v=D6ztKwz-2W0. Wenn Du Dir das Video später ansehen willst einfach "Livemix #9" und "Livemix #10" anklicken. Was Jonas aus unserer in Kälte und Feuchtigkeit entstandenen Aufnahme macht ist schlicht fantastisch!
01. Januar 2018
Wir dürfen auf die Unterstützung der sympathischen Garage Barfuss Thun zählen. BÄRFUSS! DIE Adresse für Fiat. Kompetenz in Thun!